Für Jule Werner abstimmen - so geht's!

An dieser Stelle erst einmal DANKESCHÖN - an alle diejenigen, da draussen, die in der letzten Woche ihre Tastatur qualmen lassen haben. Ich bin direkt in die Hörercharts bei RBB RadioBERLIN 88,8 auf PLATZ SECHS eingestiegen. Meine EP kommt doch erst dieses Wochenende heraus - Blick rechts.

Die Konkurrenz ist nahezu unbezwingbar. Möchtet Ihr mich dennoch in den Hörercharts sehen, könnt ihr aktiv werden und für mich voten.

Um wiederum voten zu können, benötigt RBB Eure Daten: Es handelt sich dabei weder um eine versteckte Spionage-Aktion, noch um hinterlistigen Datenklau.


So gibst Du Jule Deine Stimme:

Über http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/archiv/hey-music-vom-23-03-2015.html geht es direkt zur Sendung. Auf der Website direkt auf den Link zur Sendung klicken.

 

 

Jetzt ein Häkchen bei Jule Werner und nach unten scrollen bis ....

Jetzt nur noch die Eingabefelder mit dem Sternchen ausfüllen - FERTIG - DANKE. Ach und gewinnen könnt Ihr auch, jede Woche.

Wer Lust halt schaltet heute ein - RBB radioBerlin 88,8 könnt ihr auch über Stream hören. Wer ist dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred Schmerz (Samstag, 14 März 2015 14:40)

    geile mukke! Weiter so