Silvester 2014: Das gesamte Team sagt Danke!

(BILD: THOMAS TOBIS)
(BILD: THOMAS TOBIS)

Wie Ihr bereits über Facebook verfolgen konntet, war unsere erste Silvesterfeier ein voller Erfolg.

 

Das gesamte Team hat wie ein perfektes Puzzle zusammengepasst und war in der Lage, allen Gästen einen einmaligen anzubieten.

 

 

Die weiße Villa war bis auf den letzten Platz ausverkauft und wir schon vor Beginn des Abends überglücklich.

 

 

Das Catering hat alle Gäste geschmacklich verzückt und so konnten wir schon vor Beginn unseres ersten Sets zahlreiche Komplimente für das Silvesterbüfett entgegen nehmen. Umso mehr freut es uns, dass es ein Caterer aus unserer Region war, der mit heimischen Produkten und einer fantastischen Zubereitung auch im nächsten Jahr wieder im Boot ist.

 

Ja, ihr habt richtig gelesen: Auch im nächsten Jahr gibt es wieder Silvester in der Weißen Villa – mit regionaler Küche, Rotkäppchen Sekt und Weinen, frisch Gezapftem und jeder Menge Musik.

 

Schon jetzt haben wir 40 Kartenreservierungen entgegennehmen können. Ein klasse Start das Jahr!

 

Am 10. April planen wir ein einmaliges Event im Besterhornhaus in Aschersleben: Es gibt schon bald mehr Infos!

 

Viele Grüße, Jule Werner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0