Die Silvesterkarten sind da!

In 10 Wochen ist es soweit: Wir feiern den Jahreswechsel. Keine Angst, an dieser Stelle folgt noch kein sentimentaler Rückblick auf das Jahr 2014 - warum auch, wenn eine der größten Partys noch bevor steht.

 

In den letzten Jahren haben wir Silvester immer an einem anderen Ort verbracht, nun soll es anders werden und wir wollen mit Euch den Abend in Aschersleben begehen. Dafür legen wir uns so richtig ins Zeug und haben eine Silvestergala in einer der schönsten Locations von Aschersleben zusammengestellt: in der Weißen Villa.


 

Ihr seid noch nicht in Besitz einer Karte? Wie auch, wenn diese erste gestern mit der Post bei mir ankamen. Nun können wir endlich die Reservierungen in „echte“ Karten ummünzen.

 

Was erwartet Euch wohl an diesem Abend? Zuerst einmal stehe ich über den ganzen Abend auf der Bühne, natürlich habe ich meine Jungs mitgebracht. Für die ganz späten Stunden haben wir einen DJ dabei.

 

Ein reichhaltiges Buffet und jede Menge prickelnder Getränke sind im Preis von 69,00 Euro inbegriffen.

 

Ich freue mich auf weitere Reservierungen J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0