Vom Rockradio über Fürstenwalde nach Panketal

In den letzten Tagen haben wir wieder jede Menge Kilometer gezählt und viele neue, tolle Leute kennenlernen dürfen. Angesichts der anhaltenden Kreativ- und Songwritingphase kommen wir kaum noch zum musikalischen Luftholen.

 

Ich möchte es nicht verpassen, an dieser Stelle für die Neu-Vorstellung im Rahmen der Wahl-Lokal Sendung im Rockradio zu danken. Die Wahl-Lokal Sendung stellt ausschließlich deutschsprachige Künstler und CD-Produktionen vor. Wir sind nun Teil der vier Neuvorstellungen in diesem Monat. Ich freue mich auf meinen kommenden Besuch in der Sendung im Oktober.

 

Wollt Ihr mich vorab unterstützen und in den Charts halten, heißt es kräftig voten unter www.wahl-lokal.rockradio.de.

 

 

 

So geht’s:

1. Auf den Link (siehe oben) klicken

2. Email-Adresse eintragen

3. Titel anhören

4. In der Spalte „Platz“ abstimmen

 

Für den ersten Platz gibt es drei Punkte, für den zweiten Platz zwei Punkte und für Platz drei einen Punkt.

 

Ich danke schon einmal jetzt für Eure Unterstützung.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei dem gesamten Team des STUDIO 7 aus Panketal sowie bei jedem einzelnen Gast, der uns so herzlich begrüßt und mit uns einen wundervollen, schweißtreibenden Sonntag verbracht hat. Wir kommen bestimmt wieder!

 

Es grüßt Eure, JULE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0