Premiere unserer neuen Songs

Jule Werner & Band - Nacht der Sinne 2014 - Bild: Tina Maiwald
Jule Werner & Band - Nacht der Sinne 2014 - Bild: Tina Maiwald

Nacht der Sinne in Aschersleben: Wir sagen DANKE!

 

Nachdem ich nun alle Eindrücke verarbeitet habe, möchte ich mich an dieser Stelle, bei allen denen bedanken, die eine Nacht der Sinne in Aschersleben für meine Jungs und mich unvergesslich machten.

 

Wir haben am letzten Wochenende zum ersten Mal die neuen deutschen Songs präsentiert, auch unser Siegersong zum 31. Deutschen Rock- und Pop Preis „Deine Magie“ war mit dabei. Ihr habt es möglich gemacht und magische Momente in den bezaubernden, leuchtenden Stadtpark gebracht.

Die letzten Monate haben sich gelohnt und weitere Songs, wie

Fremde Gesichter, Gegenverkehr, Dein Biss hat Dich verraten, Traumland und Der Duft deiner Frauen sind gemeinsam mit meinem Textautor Andreas Hähle entstanden.

 

Der Wettergott war mehr als gnädig und bescherte uns eines der schönsten Wochenenden dieses Sommers. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Kulturanstalt und der Mitteldeutschen Zeitung für die klasse Berichterstattung bedanken.

 

Anlässlich des tollen Feedbacks, haben wir nun eine erste Hörprobe für Euch zusammengestellt. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Jürgen Ehle (PANKOW) für die tolle Arbeit als Produzent dieser EP.

 

Viel Spaß beim reinhören!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0