STUDIO - wir erreichen die Zielgerade für die erste EP

Derzeit halte ich mich mit Blogs und News zu mir und meiner Musik doch sehr zurück. Grund dafür sind unsere aktuelle Sommertour und die Arbeit im Studio. Wöchentlich geht es in Richtung Berlin und so langsam nimmt die EP Form an.

 

Eines sei bereits erwähnt: Es gibt drei brandneue Songs zu hören. Diese haben wir bisher nicht live performt.

 

Wir werden Anfang August den Bann brechen und ein Release Konzert geben. Die Vorbereitungen nehmen uns ein und lassen die Vorfreude immer größer werden. Bleibt dran, schon bald gibt es mehr News zu meinen Songs :-)

 

Jule Werner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heide Chestnut (Freitag, 03 Februar 2017 06:51)


    Why users still make use of to read news papers when in this technological globe the whole thing is accessible on net?