Musikalische Denkpause beendet: meine Wege & Ziele 2014

Es wird für mich eines der spannendsten Jahre meiner bisherigen musikalischen Karriere. Nach dem Gewinn des 31. Deutschen Rock und Pop Preises 2013 hatte ich mir eine Sendepause verschrieben, um nachzudenken, zu grübeln, zu planen und konkrete Pläne zu schmieden.


Meine musikalische Zukunft: authentisch, rockig und in deutscher Sprache

 

Dank zahlreicher neuer Bekanntschaften steht es nun fest: Ich werde mich betont rockig und in deutscher Sprache auf meine erste EP stürzen.

 

Die ersten drei Songs sind bereits auf der kreativen Zielgerade. Recording, Fotoshooting und Videodreh folgen. Klickt regelmäßige auf meine Website, hier werden Neuigkeiten, Veröffentlichungen und Konzerte veröffentlicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0