Musikalischer Rückblick Weiße Villa, Aschersleben

Unglücklicherweise ist unser Konzert in der Weißen Villa hinter dem 31. Rock & Pop Preis in den Hintergrund gerückt. Das darf nicht sein, denn ich bin heute noch überwältigt, wie viele Gäste in der weißen Villa gekommen sind, um unsere eigenen Songs zu hören. Meine Band spricht in diesem Bereich von einem guten Omen vor unserem Gig in Ludwigshafen.

 

Ich muss an dieser Stelle immer wieder feststellen: Ich bin kein Veranstalter. Bei keinem meiner Konzerte war ich so nervös im Vorhinein. Kommen eigentlich jemand vorbei? Mit welchem Song wollen wir beginnen? Welche Karten nehmen wir am Einlass? Dies sind nur einige Fragen, die uns im Kopf schwirrten. Die Problematik, ob denn genug Leute kämen, beantwortete sich mit mehr als 150 Reservierungen und einem Ansturm auf die Abendkasse schnell von allein.

 

An dieser Stelle kann ich nur immer wieder sagen, dass die Zuhörer eines Konzerts das wichtigste Bandmitglied sind. Vielen Dank noch einmal an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben.

 

Ganz besonders stolz haben mich unsere jungen Gäste auf der Bühne gemacht. Marie, Jenny und Peter haben einige Songs mit meiner Band gespielt und auf voller Linie überzeugen können. Die Proben vorab haben uns jede Menge Spaß gemacht.

 

Viele Helfer haben im Hintergrund dazu beigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg wird. Den Einlass hat Luise Herrmann gerockt, die für jeden Gast ein Lächeln auspackte. Unser Tontechniker am Abend - Marco Wendel - hat dafür gesorgt, dass es der Spitzensound bis in die hinterste Ecke schaffte. Beim Catering hat Jacqueline Franzky den Ton angegebenen und Euch mit Getränken versorgt. Christian Wolf stand vor, auf, neben und hinter der Bühne, um wieder einmalige LIVE-Bilder zu machen. Eine erste Kostprobe gibt es unter diesem Artikel. Danke Christian, Du bist der Beste!

 

Wer Lust hat uns morgen in unplugged Formation zu hören, der greift sich einen Glühwein und kommt auf seinem Bummel beim Lichtereinkauf in Aschersleben am Naturkostladen „Besser Leben“ vorbei.

 

copyright by Whoiswolf Fotografie
copyright by Whoiswolf Fotografie
copyright by Whoiswolf Fotografie
copyright by Whoiswolf Fotografie
copyright by Whoiswolf Fotografie
copyright by Whoiswolf Fotografie
copyright by Whoiswolf Fotografie
copyright by Whoiswolf Fotografie
copyright by Whoiswolf Fotografie
copyright by Whoiswolf Fotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0