Gewinner des 31.Deutschen Rock & Pop Preises

So richtig habe ich es noch nicht realisiert, doch es ist wahr: Ich habe mit meiner Band die Kategorie Beste Funk & Soul Band 2013 in Ludwigshafen gewonnen. Die Jury übergab mir zudem den Titel beste Funk & Soul Sängerin 2013 und bester, neuer Rock & Pop Künstler 2013.

 

Hier ein kurzer Bericht vom Samstag:

 

13.00 Uhr Ankunft Pfalzbau in Ludwigshafen - Begrüßung und Vorstellung der 19 Jurymitglieder - Vertreter aus der Musikbranche

 

Gegen 16.00 Uhr Stromausfall/Feueralarm :-) Kurze Verschnaufpause an der frischen Luft

 

17.45 Uhr Wir sind an der Reihe, nur 1 bis 2 Minuten Check und dann 3 Minuten Volldampf. Ich grübele noch, ob es wirklich eine gute Idee war, die Ballade auszuwählen.

 

17.50 Uhr Ich möchte noch einmal auf die Bühne - tolles Publikum in Ludwigshafen

 

18.00 Uhr bis 21.30 Uhr Raubtierfütterung beim benachbarten Italiener

 

21.50 Uhr Ich habe tatsächlich die Kategorie beste Soul-Funk Sängerin gewonnen!

 

 

 

31. Deutscher Rock & Pop Preis Urkunde
31. Deutscher Rock & Pop Preis Urkunde

22.30 Uhr Ich bin bester Neuer Rock & Pop Künstler 2013 und total sprachlos!

 

No.2 des Tages
No.2 des Tages

23.00 Uhr Wir gehen zurück zur Hauptbühne, die Gewinner der Hauptkategorien werden verlesen.

 

23.45 Uhr Moderator: Die Stadt will mir beim besten Willen nicht mehr einfallen, doch eines steht fest: Jule Werner & Band ist Deutschlands beste Soul & Funk Band 2013.

 

Wir stürmen die Bühne!

 

1.00 Uhr Back on Road! Nur der Fahrer ist noch wach. Danke, Wolfgang ;-)

Beste Soul & Funk Band 2013
Beste Soul & Funk Band 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0